Montag, 30. April 2012

Scheiß Penner

Ey! Ich könnte Kotzen! Diese Spaßten regen mich so auf!

Einen meiner Schulfreunde nennen meine zwei Kumpels und ich Kiba. Warum? Er benimmt sich so. Aufgedreht, Tierlieb, etwas hyperaktiv aber total lieb und nett.
Nur eine Tatsache: Er hat sich die GRÖßTEN ARSCHLÖCHER MEINER SCHEIß OBERFLÄCHLICHEN KLASSE ALS FREUNDE GESUCHT!
Diese verdammten Ego Fucker haben nichts besseres zu tun, als den armen Kiba dazu zu zwingen sich zu verstellen! Und das bereits zum zweiten mal! Ich würde ihnen am liebsten dermaßen in die Weichteile treten, dass sie nicht mehr wüssten wo oben und unten ist!
Anscheinend geht ihnen Kiba auf die Nerven und sie sind auch eifersüchtig, weil er sich eben gut mit uns Mädels verträgt. Deshalb behaupten sie einfach mal so, er würde sich absichtlich so aufführen um uns zu gefallen. Das hat er überhaupt nicht nötig!
Kiba ist echt süß und wenn ich nicht aufpass, verlieb ich mich noch in ihn...

Ich hock hier vorm Laptop, chatte mit ihm auf facebook und schmiede Rachepläne... Allerdings hab ich ihm versprochen nichts zu den anderen zu sagen. Deshalb werde ich die wohl nicht umsetzen können.
Am liebsten würd ich heulen, so sauer bin ich.

Wenn ihn jemand von euch kennen würde, würde er höchstwahrscheinlich genauso reagieren. Außer derjenige ist so dumm wie manche anderen...

ICH KRIEG DIE KRÄTZE!

LG
Ninja


Sieht mir sogar ähnlich Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen