Donnerstag, 22. März 2012

Enttäuschung

Und schon wieder eine Freundin weniger. Wie man sich fühlt, wenn man so mir nichts dir nichts an der Mädchenumkleide vorbei geht und mitbekommt, wie eine deiner letzten vermeintlichen "Freundinnen" über dich lästert und Sachen erzählt, die du selbst nicht einmal von dir weißt? Ich sags euch: Scheiße, enttäuscht und hintergangen. Ich weiß nicht was ich getan habe, damit sie mit mir so umspringen, aber sie brauchen wohl ein Opfer... Sonst können diese blutsaugenden Draculatussen anscheinend nicht leben... Ich muss nur aufpassen, dass ich mir nicht irgendwann selbst das Kanji für Liebe auf die Stirn ritze, nur noch mich selbst liebe und jeden Menschen töte, der mir über den Weg läuft. In dem Fall wäre ich wohl Gaaras kleine Schwester... Ich mochte sie wirklich. (Da ich keine Namen nennen möchte, bekommen sie jetzt alle Namen aus Naruto) Hinata war auf der Schule meine einzige wirkliche Freundin... Dachte ich...

Falls es wen interessiert... So lief das ab:

Nina hat sich eben umgezogen und huscht aus der Umkleide, um zur Halle hinunter zu gehen. Gerade will sie die Treppe runter, als sie ihren Namen hört. Neugierig geht sie an die Rückseite der Mädchenumkleide und lauscht.
Hinata: Hey! Ich muss euch was sagen! Aber Nina darfs nicht hören, okey?
Alle anderen: Okey.
Hinata: Ich war heute mit Nina, Kakuzu und Sasori in der Pause. Sie *hab ich nicht verstanden*
Ino: Hä? Wie meinst du das?
Hinata: Sie hat gesagt, dass sie euch gern leiden sehen würde.
Nina: (denkt) WTF?! Wann hab ich so was gesagt?!
Ino: Warum denn?! Die is doch bestimmt eifersüchtig!

Nina sinkt an der Wand herunter. Das wars dann wohl. Schon wieder eine weniger. Deprimiert steht sie wieder auf und trottet die Treppe runter. Unten angekommen setzt sie ein Lächeln auf. Keiner wird es bemerken...

Gute Nacht.

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen