Sonntag, 18. März 2012

Über mich

Hey! Und hier bin ich nochmal!
Dachte mir, dass ich mich vielleicht mal vorstelle...

Hi! Ich bin Nina, werd auch (gern) Ninja genannt.
Ich hab braun-schwarze Haare mit roten Strähnen drin und bin 1,58m groß... Für 14 1/2 is das klein, oder? Aber eigentlich ist mir das egal.
Ja... Bei dem Bild war ich Wasserski fahren^^ Ist übrigens echt lustig! Man sieht sogar ne rote Strähne^^ Ich bin mit meinem Aussehen ziemlich zufrieden^^

Ich hab ne Menge Haustiere. Da wären meine Katze:
Unsere Pferde:
Meine zwei Molche und mein Fisch.
Nja... Ich hatte mal nen Fisch... bis vor 6 Tagen... Der eine Molch hat ihn leider gefressen... O.O
ich hab leider kein Bild^^'




Jaa... Dann gibts da noch meine Pflanze... Die heißt Zetsu^^ Und ist ne Venusfliegenfalle. Erinnert wirklich an den Akatsuki nur mit sehr vielen Köpfen :)


Ja... Ich bin in meiner Klasse relativ beliebt gewesen... Bis sich eine von meinen "Freundinnen" einfach gedacht hat, dass ich ihr zu doof bin. Seitdem bin ich eher eine der Untersten. Aber was solls! Seit dem hab ich da ECHTE Freunde gefunden^^ Und ich bin dieser dummen Kuh sehr dankbar dafür. Es tat zwar weh, wenn irgendwer zu mir gesagt hat, ich spinne, sei verrückt oder soll doch mal mit wem anderen rumhängen, aber inzwischen bin ich dran gewöhnt und stolz drauf. So läuft das eben, wenn man das einzige Mädchen der Klasse ist, das Naruto cool findet, gerne Go-kart fährt und nicht jeden so schlimm findet, den die "coolen" dämlich finden. Die sind doch bloß alles Angeber und können in Wirklichkeit nichts. Warum sollte ich mich also ausgeschlossen fühlen? Wie auch immer.

Ich hab da noch jemanden, der mir echt viel bedeutet. Nämlich meine beste Freundin. Auch wenn sie nicht immer versteht, was ich so toll an Naruto finde oder warum ich so gern lese oder zeichne. Allerdings gibt mir manchmal zu denken, wie um alles in der Welt zwei Leute SO unterschiedlich sein können und trotzdem so viel zusammen machen. Sie trägt vollkommen andere Klamotten als ich, hört andere Musik, hasst es zu schreiben und lesen mag sie auch nicht wirklich. Zumindest das, was ich lese^^ Ihre Bücher entsprechen mehr der Realität oder sind Krimis. ich bin lieber in der Fantasykategorie. Es gibt seltene Ausnahmen, die wir beide lesen wie zum Beispiel "Numbers". Vielleicht mach ich nachher auch mal ein Buchtipp Post^^
Irgendwann mal...

Ja... Ihr habt (Wer auch immer das liest) jetzt einen ungefähren Überblick^^ Mal sehen, was ich demnächst schreibe :)

LG
Ninja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen