Samstag, 24. März 2012

Geschichten...

Kennt ihr das, wenn man von einer Geschichte so berührt wird, dass man weint?
Ich wusste ja schon immer, dass mit mir was nicht stimmt, auch wenn ich nicht finde dass es schlimm ist andere Sachen toll zu finden als die meisten... Aber ich hab gerade eines meiner Lieblingsvideos gesehen, welches von Deidara & Sasori handelt und musste wirklich heulen... Ich hasse es, dass die beiden sterben mussten! Und auch wenn ich Yaoi eigentlich nicht bevorzuge... Es tut irgendwie weh...

http://www.youtube.com/watch?v=la4IyAsBGtI&list=LLFhf8UPlrb9353EISZr0Nyw&feature=mh_lolz

Es gibt so schöne und traurige Geschichten... Deshalb lese ich gerne... Und auch, um meinem eigenen (manchmal ziemlich bescheuerten) Leben mal zu entkommen. Es ist schön mal auszuspannen, anstatt sich mit den alltäglichen Problemen wie Schule, Jungs oder Stress mit Freunden zu kümmern... Und manchmal wünsche ich mir so heftig, einfach in diese Welt zu verschwinden zu können, dass es weh tut. Vor allem wenn mir klar wird, dass es nicht echt ist... Ich hasse dieses Gefühl...
Es gab eine Zeit in der ich nur gelesen habe... Das hat meine Eltern ziemlich aufgeregt... Jetzt schreibe ich eigentlich mehr Storys... Das finden sie auch nicht sehr gut, aber sie sagen, dass ich dabei wenigstens meine Deutschkenntnisse steigere und dabei mein Hirn anstrenge xD
(Also, nicht irgendwelche falschen Eindrücke von meinen Eltern bekommen! Die zwei sind echt cool :D Ich könnte mir keine besseren wünschen und ein paar Meinungsverschiedenheiten gehören dazu^^)

Lieder und Geschichten... So etwas geht mir zu Herzen und berührt mich... Und wer vielleicht interesse an meinen Geschichten hat, der sollte sich das hier ansehen :
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat

LG
Ninja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen