Mittwoch, 13. Juni 2012

Bluuumig^

Hi, da bin ich wieder!
Ich hab ja versprochen, dass die Urlaubsbilder noch kommen.
Tun sie auch noch, wahrscheinlich auch heute, aber erstmal gibts ein paar Bilder aus meinem Garten^^
Meine Mum und meine Oma machen den soo toll <3
Einfach schön!
Also...
Tataaa!



*hust* Was ich da als Haarband benutze ist Deidaras Stirnband. Ist leider so verrutscht, dass mans nicht erkennen kann ^^'

iPod hören und Fotos machen <3  


Diese Pflanze ist so hoch wie ich! Und ich bin (zugegeben, für fast 15 ist das nicht groß) 1, 58m groß! 





Mein Vater und meine Oma mussten die einfach aufhängen... -.- Ist schlielich EM ^^ 






Wenn man da lang geht, komm man zu unserem Haus^^ 




Erinnert mich immer an Gaara und Naruto O.O 



Unsere... Etwas unaufgeräumte Terasse^^ 



Sooo...
Das wars mit den Gartenbildern... Ich liebe unser Dorf einfach <3 *seufz*

LG und vllt bis nachher!
Ninja



2 Kommentare:

  1. Uhh schickes Dorf *-* bzw Garten xDD So einen will ich auch D:
    Mein Amegakure bzw Konoha Stirnband binde ich mir auch ganz oft so um xD Oder so, wie Sakura xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie Sakura mach ichs auch manchmal^^ Und in Deidara Art hatte ichs auch schon^^
      Ja... Ich liebe mein Haus *-*

      Löschen