Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Waffenläden

Ich hab ja gesagt... Das kommt heute noch!
Also viel Spaß bei den Bildern, die ich gemacht habe^^






Öhöm... Da guck ich so komisch, aber das Stirnband war auch dabei^^
Okay... Es ist ÜBERALL dabei. Nur nich im Wasser^^ Auch in der Schule und so!



Das neben mir ist übrigens mein Bruder <3



Ich hab euch doch von dem Kunstfechten erzählt? Hier sind auch noch Bilder. Der Typ (Ja, das ist ein er) mit Rüstung hatte WIRKLICH so lange Haare! Sieht man heutzutage nur noch selten^^






So wie es aussieht sind die meisten Schwertfotos gelöscht. (Papaaaa.... Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen, wenn du heimkommst!)
Aber ich hoffe sie reichen euch. :)

LG
Ninja





2 Kommentare:

  1. STIRNBAAAND!!!...
    tja ich hab das gleiche hehehe^^
    aber ich trag es nicht immer und meistens dann nur um den hals (Hinatastyle)
    coole bilder

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön^^
    Ich trags immer^^
    Deswegen nennen mich manche auch verrückt^^'
    Danke für deine Mühe, einen Kommi zu schreiben :D
    LG
    ich xD

    AntwortenLöschen