Freitag, 22. Juni 2012

Brothers !!SPOILER!!

Hallo erstmal!
Nein, es geht nicht um meinen eigenen Bruder.
Ich habe so eben das neueste Kapitel von Naruto gelesen (590)
Und... Die Geschichte von Itachi ist so verdammt traurig...
Das ist jetzt nur ein Teil davon.
Ich will euch ja nicht den ganzen Spaß am Kapitel nehmen^^




Seht euch das an...
Kurz vor dem Tod, sagt der Vater zu ihm, dass er trotzdem noch stolz auf ihn ist und dass er auf Sasuke acht geben muss...
Das ist wirklich Liebe...
Und Dann kommt meine Lieblingsstelle.
Ernsthaft. Ich hab geheult.




*schnüff*
Ich liebe diesen Kerl...
Genauso wie Deidara...
Einfach einmalig.
Das war eigentlich alles...
LG
Ninja

2 Kommentare:

  1. Ich habe so geheult gestern ;____;
    Das war schlimm xD Andauernd bringt Herr Kishimoto Itachi um ><" (Okay, allgemein sind schon fast alle meine Herzis tot :()
    Ich will, dass Sasuke heult, SO RICHTIG! Und dann Madara platt macht und nach Konoha zurückkommt! (und süße Kinder mit Naruto bekommt :3)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Das mit den Kindern wird wohl kaum gehen XD
    Aber komm schon Kishimoto: ÜBERRASCH UNS UND MACH, DASS SAUKE JETZT EINFACH NACH HAUSE GEHT!
    Warum hat Itachi so wenig Einfluss auf ihn...? T.T
    *Dammit!*

    AntwortenLöschen