Sonntag, 10. Juni 2012

Eeeeeeh! Ab in Urlaub... Und zurück!

Hell yeah! Zwei Wochen Toscana und ich bin braun gebrannt!
Wir waren irgendwo bei Pino und das schon zum dritten Mal!
Ich liebe dieses Haus einfach!
Übrigens war noch eine zweite Familie dabei.
Ich hab zwar nicht so viel an meinen FFs geschrieben wie ich wollte, aber das tolle Wetter und der Pool haben das wett gemacht^^

Wir waren leider auch in vielen uninteressanten Städten, aber das macht nichts.... Ich mag sowas zwar wirklich nicht... Egal, wenigstens gab es eine Hand voll Städte die cool waren!

San Gimignano ist meine absolute Lieblingsstadt von denen. Ich hab die Fotos noch nicht auf dem Computer, deswegen folgt ein langer Eintrag der dann wohl hauptsächlich daraus besteht.
In San Gim gibts die beste Caramelleiskrem der Welt *-*
Aber es war echt eine Enttäuschung, als ich an meinen Lieblingseisladen kam, und sie dieses Jahr keines hatten T.T

Außerdem war da noch Volterra! Ja, wir waren sogar vor der Kirche, an der New Moon gedreht wurde :D
War irgendwie aber nicht so toll -.- Da wurde gerade umgebaut und alles war voll mit hässlichen Planen und so nem Mist -.-
Als wir da waren, war gerade eine Hochzeit, die wir angesehen haben^^
Aber der wirkliche Grund weshalb ich so von der Stadt begeistert war, war folgender: Dort gab es EINE MILLION WAFFENLÄDEN! Ich wäre am liebsten eingezogen!!
Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe, aber ich mache Schwertkampf...
Leider muss ich sagen... Die Schwerter waren von ziemlich schlechter Qualität -.-
Lagen vollkommen ungleichgewichtig in der Hand...
Naja.
Davon gab es:
Shuriken
Schwerter
Katana
Pfeil und Bogen
und noch mehr.
Außerdem war da ein Foltermuseum! Leider durfte ich nict alleine rein und keiner wollte mitgehen T.T
Alles Schisser -.-

Die dritte Stadt war nur interessant, weil zu der Zeit gerade ein Schaukampf von einem Fechtkurs lief! Mit Fahnenschwingern und einer hatte sogar eine Axt!
Leider hab ich vergessen wie die Stadt hieß ^^'

Es gab zwar auch öfter mal Zoff mit meinen Eltern, weil ich ne Menge rumgezickt habe (Ich wollte ums verrecken keine Städte besichtigen! xD), doch alles in allem war das der perfekte Urlaub!
Wir waren auch dreimal am Meer und es war wirklich toll!
Außerdem sind wir fast jeden zweiten Abend irgendwo Essen gegangen^^
Am Abreisetag sind wir um 10 gefahren. Dann waren wir vier Stunden unterwegs und haben dann noch bis 5 am Gardersee rumgelungert.
Da. Gab. Es. Das. Geilste. Milchshake. Des. Universums!!
Vanille und mit Eis oben drauf *-*
Okay.
Lassen wir das, bevor ich die Tastatur ansabber xD

Als wir dann Zuhause waren, hab ich gleich meine Oma und meine Katze begrüßt^^
Und stellt euch vor: Das beschissene Cosplay Kostüm ist IMMER NOCH NICHT DA! Ò.Ó

Naja. Wir lesen uns bald wieder^^
Im Fototeil :)

LG
Ninja

7 Kommentare:

  1. Ah wie cool ^_^ Ich wollte auch schon immer mal dahin! Aber ihh Sonne. Das wäre mir glaube zu viel x'D
    Wo hast du das Cos bestellt? Ich warte seit fast 2 Wochen auf mein Sakura Cos, was ich bei Ebay bei einem Händler (animeshop) bestellt hatte D: Wird schon :D
    Das Bild ist cool, auch wenn ich den Sinn nicht ganz kapier :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nich mehr wo, aber ich habs auch in ebay bestellt. das kommt aus amerika und die scheiß drei wochen frist is vorbei >:(

      Löschen
  2. Öhm... Itachi sieht ja immer schlechter, weil sein mangekyo sharingan das verursacht. Da verwechselt er eben chyio und sakura :D
    Naja, wenn du sonne nicht so gern magst, dann solltest du wirklich nicht infahren/fliegen sonstwas :D
    es gab nur 3 tage mit schlechtem wetter.

    AntwortenLöschen
  3. toll urlaub.. da kann ich dich nur beneiden...
    ich weiß nich ob ich mir nun das tsunade cos holen soll oder nich... ich denk immernoch an die voll hohen zollgebüren als ich das konan cos bei milanoo bestellt hab (MAANN meine mom hat fast nen anfall bekommen)
    tja aber vielleicht is bei deinem cos der nicht so teuer amerika ist eben anders als CHINA!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da nur empfehlen, zusätzlich auf die Wartezeit und die Bewertungen zur Zeit zu sehen-.-
      Wenn man über drei Wochen warten muss, ist das schon bedenklich >.<#

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt meine Liebe <3
    http://schildkroetenpulver.blogspot.de/2012/06/tagtime.html

    AntwortenLöschen