Sonntag, 10. Juni 2012

Ich wurde getaggt O.o

Okay^^
Ich danke der lieben Ray^^
Und beantworte das ganze mit Freuden :D
Leider kann ich kaum jemanden Taggen^^'

  • Deine allererste Lieblingsband ÜBERHAUPT?
Das... Ist jetzt peinlich... Tokio Hotel ^^'
  • Einen Film, der so grottig ist, dass er schonwieder cool ist?
"The Oc" Man lacht sich so den Arsch über die schlechte Animation ab xD
  • Welche Superheldenfähigkeit hättest du?
Ich würde zu einer Raubkatze werden^^
  • Dein zuletzt gekauftes Buch war?
Das Schwert in der Stille - vom Clan der Otori
  • Wann war dein letzter Kinobesuch? Was hast du geguckt?
Heute xD Man in Black 3 :D Und er war echt klasse! Nur gute Scenen :D
  • Wer ist dir wichtiger? Deine Freunde oder Familie?
Hm... Also, die wenigen Leute die ich als Freunde sehe, gehören für mich zur Familie.
  • Wärst du käuflich?
Waaaaaas?! NIE NIE NIE!! :D

LG
Ninja

1 Kommentar: